Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ATAS DöNER & PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 340 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Atas Döner & Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 0:59 Hatte Rindfleisch bestellt aber Hähnchenfleisch bekommen.
10 Mär 2024 um 20:48 Leider wurde mein Essen falsch zubereitet… Sonst schmeckt es lecker wie immer..
19 Feb 2024 um 20:19 Alles in Ortnung
18 Feb 2024 um 23:02 Essen wurde in der angegebenen Zeit geliefert, Döner, Döner Teller und Lahmacun waren warm und Anmerkungen wurden auch beachtet, hat super geschmeckt und für sein Geld bekommt man auch eine echt gute Portion!
17 Feb 2024 um 19:25 Leider kam das Essen kalt an. Lieferung war zwar in der angegebenen Zeit , doch leider kalt. Döner hatte kaum Soße.essen konnte man den Döner leider kaum. Musste ihn warm machen . Wenigstens wurde das Spielzeug beachtet das es für jungs ist.
13 Feb 2024 um 19:30 Das Essen war lecker, die Lieferung hat allerdings knapp 2 Std. gedauert
4 Feb 2024 um 17:01 Sehr lecker, sehr freundlich.
31 Jan 2024 um 20:27 Leider war das Essen dieses Mal nach 2 Stunden Lieferzeit kalt. Daher nur 3 Sterne. Leiferung über 1 Stunde verspätet und dem Fahrer ist wohl das Essen hingefallen, wodurch die Flasche Cola ausgelaufen ist und nurnoch 3/4 voll. Alufolie hatte Löcher.
29 Jan 2024 um 20:21 das Essen war leider kalt aber die Bestellung wurde schneller geliefert als angegeben.
27 Jan 2024 um 10:32 Essen ist wieder super vorbereitet :) Lieferung kam viel später an, haben die Situation freundlich erklärt und sich entschuldigt. Danke Jungs, macht weiter so.
24 Jan 2024 um 17:53 Alles top!!! Ich bin mit euch sehr zufrieden :) Weiter so!
21 Jan 2024 um 19:40 Dönertasche und eine Pizza war top, wie immer. Bei der anderen Pizza war der Rand schwarz, schade dass sie sowas überhaupt ausliefern.